Unsere Mitarbeiter

Unsere 2.429 Leute arbeiten in einer Vielzahl von Ländern mit unterschiedlichen Kulturen. Ebenso beschäftigen wir Mitarbeitende verschiedener Generationen mit unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten in zahlreichen verschiedenen Funktionen, Projekten, Prozessen und Arbeitsplätzen. Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahrbuch einige Kolleginnen und Kollegen vorstellen zu können. Denn, kurz gesagt: es sind unsere Mitarbeitenden, die Van Leeuwen zu „more than tubes“ machen!

Timo Sostmeier

'Die Menschen sind das Kapital unseres Unternehmens. Das Interesse und Engagement ist bei den Mitarbeitenden im gesamten Unternehmen spürbar.'

Emelia Hjortenholt

'Der internationale Aspekt meiner Tätigkeit gefällt mir sehr. Ich arbeite eng mit Kolleginnen und Kollegen in ganz Europa zusammen und habe die Möglichkeit, an verschiedenen Standorten in Europa zu arbeiten.'

Boris Guedel

'Wer einmal hier arbeitet, geht nicht mehr so leicht weg. Verständlich, denn hier erhält mal alle denkbaren Entwicklungschancen.'

Robyn Coates

'Was mir an Van Leeuwen als Arbeitgeber auffällt ist, dass viel erwartet wird, dass der Einsatz und die Talente des einzelnen aber auch gesehen, gewürdigt und belohnt werden.'

Joost Koning

'Die Fokussierung auf Kontinuität, Kundenorientierung und eine enorme Vielfalt von Märkten ist für mich typisch für Van Leeuwen. Unser Unternehmen bietet den Kunden schon seit fast 100 Jahren erfolgreiche Lösungen.'

Fenti Kertasari

'Für mich war es eine Herausforderung, zunächst im Kleinen anzufangen und anschließend das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. Das bot mir die Chance, das Unternehmen in all seinen Facetten eingehend kennenzulernen.'

Johan Pettersson

'Van Leeuwen wagt es, seinen eigenen Weg zu gehen und hohe Investitionen zu tätigen, wenn es Chancen dafür sieht. Die Zusammenlegung von Lager, Produktion und Hauptniederlassung an einem gemeinsamen Standort ist ein gutes Beispiel dafür.'

Mark Reinhart

'Bei Van Leeuwen konnte ich mich durch Arbeitserfahrung und Schulungen optimal entfalten. So habe ich an verschiedenen technischen Schulungen teilgenommen, um alle Produktgruppen kennenzulernen.'

Michael Moczorodynski

Man bekommt umfassende Entwicklungschancen. So wurde ich 2020 gebeten, den weltweiten Market Innovation Circle für das Automotive-Segment zu koordinieren.

Miroslav Týr
'Wir sind in der Lage, flexibel zu handeln, sowohl intern als auch in unseren Beziehungen mit Kunden und Lieferanten, und wir denken in Lösungen und Fortschritten. Daraus beziehen unsere Teams die Energie, sich voll für ihre Ziele einzusetzen.'
Fabrizio Marturano

Die bekannte energische niederländische Handelsmentalität ist in unserem gesamten Unternehmen spürbar. Diese pragmatische Einstellung fördert das Beste in den Menschen zutage.”

Felipe Augusto
'Wir sind weltweit in einer breiten Palette von Märkten aktiv. Hier arbeiten talentierte und motivierte Leute, die gern einen Schritt mehr für ihre Kunden tun.'